Menü

Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Herzlich Willkommen bei der Caritas!
Auch im Jahr 2024 begrüßen wir wieder neue Mitarbeiter*innen in unserem Team der Caritas. Der diesjährige erste Tag für neue Mitarbeiter*innen fand seinen Einstieg unter dem Motto der diesjährigen Caritas-Kampagne „Frieden beginnt bei mir“ und jedem wurde symbolisch ein „kleiner Spiegel“ ausgehändigt.
Anschließend folgten spannende Vorträge, Gruppenarbeiten sowie eine gemeinsame kleine sportliche Aktivität im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement. In angenehmer Atmosphäre und bei aufgelockerter Stimmung erlangten unsere neuen Kollegen*innen einen Überblick über die Vielfältigkeit unseres Verbandes und konnten sich gegenseitig besser kennenlernen. Abgerundet wurde der Tag mit einer gemeinsamen Mittagspause sowie der Möglichkeit des gemeinsamen Austauschs.
Wir wünschen allen Neuankömmlingen einen guten Start und heißen alle herzlich Willkommen!

Zurück