Das Café Sorgenpause geht on Tour!
Seit vier Jahren ist das Café Sorgenpause ein offenes und kostenloses Begegnungsangebot des pastoralen Raums Heinsberg-Oberbruch-Waldfeucht in Kooperation mit dem Caritasverband. Jeden Dienstag und Freitag von 15.30 bis 18.00 Uhr laden wir im katholischen Pfarrzentrum an der Noethlichsstraße in Heinsberg zu einer kleinen Auszeit bei Kaffee, Tee und guten Gesprächen ein.
Und jetzt kommen wir auch zu Ihnen!
Das Café Sorgenpause ist jetzt auch zusätzlich im Raum Heinsberg unterwegs. Wir möchten Menschen dort begegnen, wo sie gerade sind – mit Zeit für Austausch, offenen Ohren, neuen Anregungen und netten Gesprächen in entspannter Atmosphäre.
Kommen Sie gerne vorbei, trinken Sie mit uns eine Tasse Kaffee oder Tee und gönnen Sie sich eine kleine Sorgenpause. Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen!
#CaféSorgenpause #GehtOnTour #Heinsberg #Caritas #Gemeinschaft #ZeitFürGespräche #Sorgenpause