• Home
  • E-Mail
  • Anfahrt
  • Facebook
  • YouTube

Aktuelles

Mitarbeiterfest der Caritas-Pflegestation Geilenkirchen: Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit!

Nach sehr vielen anstrengenden Monaten der Corona-Pandemie haben wir endlich ein Mitarbeiterfest unter dem Motto ,,Oktoberfest'' veranstalten können.

Wie praktisch, dass unsere Einrichtungsleiterin Evelyn von Heel und ihr Mann in Schierwaldenrath einen Bauernhof mit einer wunderschönen Scheune besitzen.
So konnten wir auf dem Hof und in der offenen Kartoffelhalle ordentlich feiern.

Das Ehepaar hat es sich nicht nehmen lassen, alles für unser Fest richtig schön festlich herauszuputzen -  dafür von allen Mitarbeitenden noch einmal ein herzliches Dankeschön! Ihr seid spitze!
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden beim Eintreffen natürlich mit einem Corona-Schnelltest getestet.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es wurde eine Frittenbude organisiert, bei der alle nach Herzenslust schlemmen konnten.
Ein Höhepunkt war sicher auch die Ehrung unserer Jubilare, für die es reichlich Beifall und schöne Blumensträuße gab:

· Frau Annetrud Cüppers (10 Jahre)
· Frau Sandra Redwand (5 Jahre)
· Frau Susanne Gillessen (10 Jahre)

Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren auch ganz fesch entsprechend dem Motto in Lederhosen und Dirndl gekleidet.

Und natürlich wurde bei allerbester Stimmung ausgiebig das Tanzbein geschwungen.
Alle waren sich einig: das muss auf jeden Fall wiederholt werden!

Kerstin Mengeler
Stellv. Leiterin der Caritas-Pflegestation Geilenkirchen