• Home
  • E-Mail
  • Anfahrt
  • Facebook
  • YouTube

Aktuelles

Die Caritas-Pflegestation Heinsberg feiert und ehrt die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Nach dreijähriger Pause wurde in gemütlicher Atmosphäre im Saal des Hauses Sodekamp-Dohmen in Hilfarth das Betriebsfest der Mitarbeitenden der Caritas-Pflegestation Heinsberg gefeiert.

Dabei galt es, allen einen herzlichen Dank für die herausragende Arbeit in dieser so anspruchsvollen Zeit auszusprechen. Da Feierlichkeiten während der Pandemie nicht möglich waren, galt es, die Jubiläen an diesem Abend gebündelt nachzuholen.
Vier unserer Mitarbeiterinnen wurden nach langjähriger, treuer Tätigkeit im Dienste des Caritasverbandes in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum konnten bereits im Jahr 2020 unsere Mitarbeiterinnen Mechtilde Jansen und Christel Jaeger feiern. Helga Beyten konnte im gleichen Jahr auf ihre 20-jährige Tätigkeit zurückblicken.
Anne Wolff gehörte dem Verband im Jahr 2021 seit 20 Jahren an. Allen vieren ein herzliches Dankeschön und alles Gute und Gesundheit für die viele freie Zeit, die nun kommt.

Außerdem wurden an diesem Abend, aktive Mitarbeiter*innen für ihre Zugehörigkeit zum Caritasverband geehrt.

Für das Jahr 2020 waren dies für 5-jährige Zugehörigkeit Tanja Schlesiger Krichel und Anja Schölkens.
10 Jahre im Dienst standen Nicole Buchkremer, Sonia Ferreira Rodrigues, Ursula Otzik und Hans-Dieter Schmitz.
Seit 15 Jahren tätig war Beate Scheufens und für 20 Jahre Zugehörigkeit wurden Janet Ingendorn und Birgit Kueppers geehrt.

Zum 5-Jährigen Jubiläum im Jahr 2021 gratulieren wir ganz herzlich Sarah Hohnen-Klenz und Annette van Helden, 10-jähriges Betriebsjubiläum feierten Beate Küppers und Raisa Mager.
15 Jahren im Dienst stand Ute Moll und seit 20 Jahren für die Caritas tätig war in Karin Wittkavel.

Aktuell in diesem Jahr feiern Therese Buschmann, Josipa Da Luz Perreira, Alexandra Döpke, Angelika Emmerich, Ursula Hermanns, Ilayda Hizoglu und Silke Vohwinkel
ihre 5-jährigen Jubiläen. Ruth Jacobs ist seit 2012 im Dienste der Caritas unterwegs.

Allen Mitarbeitenden - besonders den Jubilar*innen - wurde ein herzliches Dankeschön für die unermüdliche Arbeit ausgesprochen und bei guter Verpflegung wurde gesellig zusammen gegessen und gefeiert. ❤