Gabriele Craß

cps-wa.drop-this@ignore-this.caritas-hs.de

Wir sind die Ambulanten!

Kompetenz aus einer Hand: Beratung • Betreuung • Pflege

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Deswegen verdient so Wertvolles unsere größte Aufmerksamkeit. Die Caritas-Pflegestation Wassenberg hilft Ihnen, wenn die Kräfte im Alter nachlassen und pflegt Sie im Krankheitsfall bei Ihnen zu Hause.

Unser Leistungsangebot umfasst ambulante Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung zu Hause, die Ambulant Betreute Wohngemeinschaft in Gerderath, unsere Angebote im Bereich Betreutes Wohnen sowie die Pflege in stationären Einrichtungen entweder in unserem Alten- und Pflegeheim St. Josef Übach oder über unsere Starken Partner.

Unser Caritas-Menüservice bringt guten Geschmack direkt zu Ihnen nach Hause. Mit dem Hausnotruf sind wir ganz nah bei Ihnen und im Ernstfall noch schneller an Ihrer Seite. Ebenso wie bei Ihren Angehörigen, die wir mit zahlreichen Angeboten wie z.B. unseren Schulungen entlasten.

Wir sind immer an Ihrer Seite!

Sie und Ihre Gesundheit sind das Zentrum, um das unsere ganze Fürsorge kreist: mit einem Hilfsangebot aus kombinierbaren Leistungen.

Damit Sie auch bei Krankheit oder im Alter selbstbestimmt und gut versorgt leben können, bieten wir umfangreiche Leistungen. Unsere fachlich qualfizierte Mitarbeiter aktivieren und fördern vorhandene Fähigkeiten. Zuverlässig, einfühlsam und kompetent.