Markus Laumen

Adolfstraße 16
52531 Übach-Palenberg

m.laumen.drop-this@ignore-this.st-josef-in-uebach.de

Menschlichkeit und individuelle Betreuung!

In unserem Alten- und Pflegeheim St. Josef gGmbH leben Bewohnerinnen und Bewohner in überschaubaren, kleinen Wohngruppen und erhalten fachlich qualifizierte aktivierende Pflege, die sich an den Bedürfnissen und Wünschen jedes einzelnen orientiert.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten den pflegebedürftigen Menschen weiterhin ein selbstbestimmtes Leben unter Berücksichtung der individuellen Bedürfnisse ermöglichen. Qualifizierte Pflege, vielfältige Angebote in der Gemeinschaft und seelsorgerische Begleitung sorgen für eine hohe Lebensqualität. Mit umfangreichen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten schaffen wir Abwechslung und fördern Interessen.

In unseren Häusern finden Sie ein abgestuftes Angebot an pflegerischen Dienstleistungen unter einem Dach. So können Sie in jeder Lebenssituation auf die richtige Pflege und Unterstützung vertrauen. Unsere Arbeit orientiert sich am Leitbild der christlichen Nächstenliebe und basiert auf der langjährigen praktischen Erfahrung in der Arbeit mit älteren pflegebedürftigen Menschen.

Gerne informieren und beraten wir Sie unverbindlich im persönlichen Gespräch.
Weitere Informationen unter www.st-josef-in-uebach.de