Hildegard Hintzen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08.30 Uhr – 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag: 14.00 Uhr –17.00 Uhr

Individuelle Beratung für jeden!

In unseren Beratungsstellen für Eltern, Kinder und Jugendliche in Erkelenz und Geilenkirchen beraten wir Sie bei Fragen zur Entwicklung und zum Verhalten von Kindern und Jugendlichen und bei Problemen in der Familie – ganz individuell und lösungsorientiert.Kinder und Jugendliche brauchen besondere Zuwendung und Unterstützung - insbesondere bei Problemen oder in schwierigen Lebenssituationen. Gemeinsam betrachten wir die Gesamtsituation in Ihrer Familie. Dabei beziehen wir bei Bedarf alle Beteiligten in die unterstützenden Maßnahmen ein.

Wir ermutigen Sie, Ihr Familienleben individuell und selbstständig zu gestalten und unterstützen Sie dabei mit unterschiedlichen Methoden aus der Psychologie und Pädagogik.

Unsere Erziehungsberatungsstellen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 000 5691

Ihre Anliegen rund um die Erziehungsberatung können Sie uns auch außerhalb unserer Öffnungszeiten in unserer Online-Beratung mitteilen. Wir melden uns an Werktagen innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen.
Wir beraten nach Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten.