Team Caritas Heinsberg bleibt stark - und hält zusammen!

Da war die Freude groß in der Apfelstraße in Heinsberg... Tortenkönigin Sarah Piotraschke, die momentan ihre Bachelor-Arbeit bei uns schreibt, verwöhnte ihre Kolleginnen mit einer wunderbaren Himbeer-Mascarpone-Torte. Für die süße Überraschung stand sie stundenlang in der Küche - aber das Ergebnis war grandios. Nicht nur optisch eine Pracht, auch geschmacklich ein echtes Gaumenerlebnis! Und mit der Tortenaufschrift: "Caritas - we stay strong" hat Sarah es auf den Punkt gebracht. Herzlichen Dank liebe Sarah! Gestärkt geht es weiter - gemeinsam für die Region Heinsberg! ❤

Bildunterschrift: Kuchen geht immer! Franziska Heinrichs (Projektstudium), Gudrun Gerhartz (MAV und Gesundheitsmanagement), Kerstin Abels-Esser (OGS), Gaby Netten (MAV und Präventionsbeauftragte), Sarah Piotraschke (Studentin und Tortenkönigin) sowie Denise Schnitzler (Koordinatorin Ausbildung "Gesundheit & Pflege") freuten sich über die tolle Überraschung.