Eine sichere berufliche Zukunft beim größten Ambulanten Pflegedienst in der Region Heinsberg!

Sind Sie ein Pflegeheld oder möchten Sie einer werden? Sie möchten in Vollzeit, Teilzeit oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung bei uns arbeiten? Bewerben Sie sich jetzt!

Wir bieten im Bereich Pflege einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz an. Ein gutes Miteinander in einer angenehmen Atmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR). Zusätzliche kirchliche Versorgungskasse zur Verbesserung der Altersbezüge. Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten. Viele Angebote bei unserem Gesundheitsmanagement.

Wir bilden natürlich auch in unseren sechs Pflegestationen Menschen im Bereich Pflege aus, gerne auch Quereinsteiger und Menschen, die etwas Neues machen möchten. Selbstverständlich können Sie auch ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst bei uns absolvieren sowie ein Praktikum.

Bewerben Sie sich jetzt ganz bequem und schnell über unser Kurzbewerbungsformular. Wir freuen uns auf Sie!