Stiften

Die caritativen Projekte des Caritasverbandes für die Region Heinsberg können Sie auch durch eine Stiftung unterstützen. Menschen in schwierigen Lebenssituationen und gerade bedürftige Menschen am Rande unserer Gesellschaft profitieren vom Caritasverband mit seiner Caritas-Stiftung.

Damit dieses Engagement, diese gelebte Solidarität und Nächstenliebe auch weiterhin notleidenden Menschen zugutekommen, ist der Verband auf Ihre Stiftungen angewiesen. Hinter jeder Stiftung steckt für Sie die Möglichkeit, soziale Verantwortung für bedürftige Menschen zu übernehmen und zu einer menschlicheren sowie gerechteren Gesellschaft beizutragen.

Helfen Sie dabei, die Arbeit des Caritasverbandes langfristig zu sichern. Über Zweck und Aufbau einer Stiftung entscheiden Sie selbst.