Erwarte hohen Anspruch

Als Caritas stellen wir uns selbst regelmäßig auf den Prüfstand. Für unsere Einrichtungen haben wir ein Qualitätsmanagement (QM) nach DIN EN ISO 9001:2008 entwickelt.

Unser Ziel: Verfahrensanweisungen und Arbeitsabläufe so zu gestalten, dass sie für alle Mitarbeiter transparent sind und verbindlich umgesetzt werden. Warum? Weil wir die Bedürfnisse unserer Kunden stets erfüllen möchten.

Damit uns das gelingt, beziehen wir unsere Mitarbeiter in das QM ein. Denn sie sind die Experten ihrer Arbeit. Gemeinsam verbessern wir kontinuierlich unsere Prozesse und orientieren unser Handeln an unserem Leitbild. Wir setzen Qualitätsanforderungen um und sorgen dafür, Schwachstellen in den Abläufen frühzeitig zu erkennen und zu beheben. So geben wir unserer Qualität täglich viele verschiedene Gesichter.

Kontakt & Adresse Qualitätsmanagement

Caritasverband für die Region Heinsberg e. V.

Gangolfusstraße 32
52525 Heinsberg

www.caritas-heinsberg.de
02452 9192 31
02452 9192 24

Kreis Heinsberg