Erhalte Deine Selbstständigkeit

Bleiben Sie mobil und genießen Sie Ihre Selbstständigkeit. In der Wohnanlage „In den Auen“ in Wassenberg leben Sie so, wie Sie es sich wünschen. Wir unterstützen Sie dabei und bieten Ihnen ein umfassendes Dienstleistungspaket für betreutes Wohnen.

Insbesondere ältere Menschen, die frühzeitig ihren Ruhestand planen, finden in der Senioren-Wohnanlage ein gemütliches Zuhause für die Zukunft. Damit Sie so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben können, bieten Ihnen die Caritas-Pflegestationen ein umfassendes ambulantes Pflege- und Betreuungspaket an:

Beratung

Wir beraten Sie in fast jeder Lebenslage, z. B. zu altersgerechter Selbstversorgung, Pflegeeinrichtungen oder ganz persönlichen Angelegenheiten. Außerhalb unserer Beratungssprechzeiten stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter auch im Notfall immer für Sie zur Stelle sind.

Unterstützung

Wir unterstützen Sie bei allen Belangen der Alltagsbewältigung, gestalten mit Ihnen Freizeitaktivitäten oder stehen Ihnen in Krisen helfend zur Seite.

Vermittlung

Wir vermitteln Ihnen Besuchs- und Vorlesedienste, Gespräche und seelsorgerische Begleitung, organisieren für Sie Hilfe beim Schriftverkehr und bei Behördengängen sowie regelmäßige Kontakte zu allen Bewohnern des Hauses.

Kontakt & Adresse Betreutes Wohnen

Angelika Krüger